Lichtvolle Aura Energie Essenzen

Namaste du Liebe, du Lieber

 

Seit anbeginn meines Lebens, beschäftige ich mich mit Engeln, der geistigen Welt und mit den Lichtwesen, zum einen weil ich mit wunderschönen Fähigkeiten geboren wurde und zum anderen, durch meinen eigenen Heilungs-Weg!

Die Heil und Energiearbeit kam nun verstärkt und ich interessierte mich immer mehr für alternativen und natürlichen Heilweisen und 1998 kam Reiki in mein Leben und so beschloss ich mich zum Reikimeister/Lehrer ausbilden zu lassen! Es folgten zusätzliche Aus und Weiterbildungen sowie wunderschöne Einweihungen.In den darauf folgenden Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit Holy Scents – Energieessenzen und Heilschmuck…..

Ich stellte für mich persönlich Energieessenzen-Auraessenzen sowie Schutzamulette und Heilschmuck her, ich bin bis heute von der Heilung und Wirkung der Essenzen, Heilwerkzeuge wie ich sie gerne nenne und dem energetisierten Schmuck, so begeistert und überzeugt. Mit der Zeit waren Freunde und Bekannte ebenfalls total begeistert, das diese sich von Zeit zu Zeit Energieessenzen von mir wünschten.Vermehrt stellte ich nun Energieessenzen und Heilschmuck für Energieanwendungen, Reikisitzungen, Wellnessmassagen und Anwendungen her, dies mit großem Erfolg!Durch meinen persönlichen Heilungsweg, meiner Heilarbeit und dem positiven Feedback meiner Kunden, Freunden und Bekannten, biete ich nun auch dir die wundervollen Aura Energie Essenzen in meinem Shop Avalon Seelenzauber Energie Essenzen-Avalon Seelenzauber Energie Essenzen – Avalon Seelenzauber an.

 

„Heilung in Bezug auf die „Heilung der Seele“, die Aktivierung der Selbsheilungskräfte, steigerung des Wohlbefindens und der Lebensfreude!“

 

Die „Energien und Informationen“ der jeweiligen himmlischen Wesen – Lichtwesen und Naturwesen werden mir in Meditationen-Channelings durch gegeben und fließen während der Herstellungsphase in die Essenzen.Die Energieessenzen enthalten alle Energien sowie Aspekte des jeweiligen Wesens sprich Engel, Meister, Heilsteine, Krafttiere…….auf Wunsch stelle ich dir deine ganz persönlichen Aura Energieessenzen her, dies kann jedoch ein paar Tage dauern, kontaktiere mich bitte, wenn dies dein Wunsch ist!

Alle Energie Essenzen – Aura Essenzen werden von mir in liebevoller Handarbeit und der Unterstützung der geistigen Welt, den Erzengeln, den aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen, in einem spezielles Verfahren hergestellt, energetisiert und versiegelt! Es handelt sich bei allen Energie Essenzen um Aurasprays, diese werden in die Aura eingefächert… Informationen entnehme bitte aus den jeweiligen Artikelbescheibungen!

 

Engel – Meister – Göttinnen – Pflanzen – Heilsteine – Krafttiere – Magische Energie Essenzen

 

Aurasprays sind nur zur äusseren Anwendung!

Ausser Reichweite von Tieren und  Kindern aufbewahren, nicht trinken, nicht in die Augen, nicht direkt ins Gesicht sprühen.

Aurasprays dienen ausschließlich zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und zur Steigerung des Wohlbefindens.

Die Energie Essenzen sind über den Shop zu erhalten, weitere Informationen in der jeweiligen  Artikelbeschreibung.

Inhalte der Aurysprays sind: Quellwasser, Weingeist, Kosmetikfarben, 100 % tige reine ätherische Öle, Heilsteine

Bitte die Inhaltsangaben zum jeweiligen Artikel/Produkt beachten!!

Sollten Allergien bekannt sein, gegen eines der Inhalte, so bitte ich um kurze Info darüber!!   Email:LavenderLinaNohea@web.de

 

Aurasprays für Erwachsene werden auf Wunsch auch ohne Weingeist, ätherische Öle und Kosmetikfarben hergestellt, diese sind auf Salzbasis und werden in 30 ml Glasflasche mit Zerstäuber geliefert und sind ca. 4-8Wochen haltbar! Diese Infomationen bitte bei der Bestellung mit angeben!

Aurasprays für Kinder gilt:

Für Kinder werden die Aurasprays ohne Weingeist, ätherische Öle und Kosmetikfarben hergestellt. Auraprays für Kinder werden auf Salzbasis hergestellt, (auf Wunsch auch ohne ätherische Öle) diese sind in 30 ml Glasflasche mit Zerstäuber zu erhalten und werden nach der Bestellung hergestellt, haltbar ca. 4-6 Wochen! Nur zur äusseren Anwendung!

 

Aurasprays für Tiere gilt:

Auraysprays für Tiere  werden auf Salzbasis hergestellt und werden ohne Weingeist, Kosmetikfarben und ätherische Öle hergestellt, diese sind in  50 ml Glasflasche mit Zerstäuber zu erhalten und werden nach der Bestellung hergestellt! Haltbar ca. 4-6 Wochen! Nur zur äusseren Anwendung!

 

Aurasprays können mit der Kraft und der Energie des Mondlichts, dem Sternenlichts und des Sonnenlichtes ( in der Sonne ca.30 min.) zusätzlich aufgeladen werden, diese Energien wirken sich positiv auf Körper, Geist und Seele aus!

 

Wieder verwenden der Glasflaschen – Gedanken zum Umweltschutz!

Alle Kunden die Energieessenzen von mir bestellt haben und gerne wieder neue Energieessenzen bestellen wollen, können mir gerne die leeren Glasflaschen per Post zusenden, diese werden dann mit der Wunschessenz neu befüllt – es entfallen 10 €  auf die neue Bestellung.

Energieessenzen-Aurasprays findest du in meinem Shop Energie-Essenzen

Hinterlasse einen Kommentar